Über uns

Suchen Anmelden
Unsere Geschichte Unsere Vision

Unsere Geschichte: Sorgen Sie dafür, dass die Geschäfte laufen

Regus ist der weltgrößte Anbieter für flexible Büroarbeitsplatz-Lösungen. Aber was bedeutet das eigentlich?

Eine Business Revolution anführen

Wir stehen an der Spitze einer Business Revolution. Wir bieten Unternehmen – großen und kleinen, lokalen und internationalen – eine kontinuierlich wachsende Auswahl an innovativen Produkten und Dienstleistungen. Wir passen uns so an neue Herausforderungen an, wie es moderne Unternehmen tun. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Arbeitsweisen und entwickeln Produkte sowie Dienstleistungen der nächsten Generation, um unseren Kunden zu helfen, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können.

 

Und dieser dynamische Ansatz ist erfolgreich – unser Unternehmen ist eine Milliarde US-Dollar wert, wir wachsen jährlich um 20 Prozent und wir verfolgten in 2014 das ehrgeizige Ziel, jeden Tag zwei neue Business Center zu eröffnen.

Sorgen Sie für Begeisterung

Welches Center Sie auch besuchen, überall werden Sie die Begeisterung über die Standorte miterleben. Von Einzelunternehmern bis hin zu globalen Wirtschaftsführern – sie alle schätzen die Freiheit, auf ihre Art zu arbeiten. Und es sind unsere cleveren, flexiblen Mitarbeiter, die einen erstklassigen Service bieten und dafür sorgen, dass die Geschäfte laufen.

 

Dank unserer Arbeitsweise kommt niemals Langweile auf und es bieten sich auch immer wieder Gelegenheiten, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Kommen Sie während dieser spannenden Wachstumsphase zu uns und helfen Sie uns dabei, die Zukunft der Arbeit mitzuentwickeln.

Eine Geschichte der Innovationen

1989 hatte Regus-Gründer Mark Dixon bei einem Zwischenstopp in Brüssel, Belgien, eine neue Geschäftsidee. Seitdem haben wir nicht mehr aufgehört, Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen.

 

Es war eine atemberaubende Reise von einem Einzelbüro in Brüssel über China und Lateinamerika im Jahr 1994 in die Vereinigten Staaten im Jahr 1998 bis zum weltweiten Marktführer für flexible Büroarbeitsplatz-Lösungen. Und es ist noch lange nicht vorbei.

 

Die Aufregung, die sich bei der Expansion in neue Länder und Märkte einstellt, ist heute ebenso groß wie in den frühen 1990er Jahren. Und aufgrund der sich ständig verändernden Anforderungen unserer Geschäftskunden sind wir stets auf der Suche nach fantastischen neuen Ideen. Ideen wie Businessworld, das im Jahr 2005 eingeführte kartenbasierte System, dank dem Kunden weltweit jederzeit auf Arbeitsbereiche und Dienstleistungen von Regus zugreifen können.

 

Heute arbeiten wir mit über der Hälfte der Fortune-500-Unternehmen sowie mit tausenden von kleinen und mittelgroßen Unternehmen zusammen. Und wir suchen nach neuen, innovativen Wegen, um diese zu unterstützen – beim Risikomanagement und der Maximierung von Erträgen sowie dabei, flexibel auf die Anforderungen in einem anspruchsvollen Marktumfeld zu reagieren.

Unsere Unternehmensgeschichte

Seit 1989 entwickeln wir unser Produktportfolio kontinuierlich weiter, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass diese auf ihre Art arbeiten können – jederzeit und überall.

Internationales Wachstum

Von Europa im Jahr 1989 über Lateinamerika und China im Jahr 1994 bis zu den Verinigten Staaten im Jahr 1998 – seit über 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen aus aller Welt, effektiver zu arbeiten.

Eine Geschichte der Innovationen

Wir überlegen uns permanent, wie wir das Arbeitsleben unserer Kunden einfacher gestalten können. Und entwickeln so fantastische Ideen wie unsere Businessworld Karte.

Unsere Vision von der Zukunft der Arbeit

Werden zukünftige Unternehmen Büros in jeder wichtigen Stadt weltweit benötigen?

Werden sie überhaupt Büros benötige

Welche Technologien und Unterstützungsformen werden sie benötigen?

Unsere Vision von der Zukunft der Arbeit

Werden zukünftige Unternehmen Büros in jeder wichtigen Stadt weltweit benötigen? Werden sie überhaupt Büros benötigen? Welche Technologien und Unterstützungsformen werden sie benötigen?

 

Wir stellen uns jeden Tag der Beantwortung derartiger Fragen. Heute helfen wir Unternehmen aller Größen, sich an die Anforderungen von mobilen Arbeitsweisen, zunehmender Globalisierung und flexiblen Arbeitsbereichen anzupassen. Und wir sind ständig weltweit auf der Suche nach neuen, innovativen Möglichkeiten, um ihnen dabei zu helfen, in Zukunft noch intelligenter zu arbeiten.

 

Während wir neue Märkte in aller Welt erobern, passen wir uns der Zukunft an, indem wir sie mit erfinden. Das bietet unseren Mitarbeitern spannende Möglichkeiten, ihre Karriere über zahlreiche Grenzen hinweg auszubauen und verschiedene Unternehmenskulturen kennenzulernen.

Nachhaltiges Geschäftsmodell

Aufgrund einer Vielzahl von Interessengruppen und Versorgungsketten möchten wir Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie stellen.  Durch die Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden darin, selbst nachhaltig zu arbeiten, indem wir ihren Umwelteinfluss reduzieren und ihnen dabei helfen, Arbeits- und Privatleben auszugleichen.

In Gemeinden investieren

Wir verpflichten uns zu nachhaltigem globalem Wachstum Wir stehen nicht nur für soziale und ökologisch verantwortliche Unternehmensziele, wir möchten auch verantwortungsvoll in Gemeinden investieren, indem wir ortsansässige Menschen einstellen und die Entwicklung unternehmerischer Fähigkeiten und Gelegenheiten fördern.  Unsere Mitarbeiter engagieren sich zudem weltweit in Gemeinschaftsinitiativen vor Ort, um die Gebiete zu unterstützen, in denen sie arbeiten.

Umweltfreundlicheres Arbeiten

Wir glauben, dass die Zukunft der Arbeit darin liegt, auf clevere Weise in Arbeitsbereichen zu arbeiten, die zu einer Reduzierung der Umweltbelastung führen. Wir haben bereits den Carbon Trust Standard erreicht und uns selbst das anspruchsvolle Ziel gesetzt, unseren CO2-Fußabdruck bis 2020 zu halbieren, basierend auf unserer Bilanz von 2007. Von der Auswahl der Standorte für unsere Business Center bis hin zu ihrer Gestaltung, Konstruktion und Inbetriebnahme haben wir uns dazu verpflichtet unsere Ziele zu erreichen, indem wir Initiativen entwickeln, die den CO2-Ausstoß reduzieren und Recycling fördern.

About us

Search or login
Our history Our vision

Our history: Making business happen

At Regus we’re the world’s biggest provider of flexible workspace. But what does that actually mean?

Leading a business revolution

We’re at the forefront of a business revolution. We offer businesses – large and small, local and global – a constantly growing range of innovative products and services. As modern business adapts to new challenges, so do we. We’re constantly looking at new ways of working and developing the next generation of products and services to help our clients focus on what they do best.

And this dynamic approach is creating success – we’re a $1.6 billion company, growing at 20% a year, with ambitious plans to open 400 new business centres in 2015.

Create a buzz

Walk into any of our centres and there’s an exciting buzz about the place. From individual entrepreneurs to global business leaders, our clients enjoy the freedom to work their way. And our smart, flexible people are the ones who are delivering a five-star customer service and making business happen.

The way we work means you’re never bored and there are always opportunities to put your ideas into action. Join us at this exciting stage in our growth and you’ll help us to develop the future of work.

A history of innovation

In 1989, the founder of Regus, Mark Dixon, spotted a business opportunity when he stopped off in Brussels, Belgium. We haven’t stopped seeing business opportunities since.

It’s been a breath-taking journey from a single office in Brussels to China and Latin America in 1994, the United States in 1998 and being the world’s leading provider of flexible workspace. And it’s nowhere near over.

The excitement of expanding into new countries and markets is still as fresh today as it was in the early 1990s. And the constantly changing demands of business customers means we’re always looking for fantastic new ideas. Ideas like Businessworld, a card-based system introduced in 2005 that gives customers access to Regus workspaces and services when they need them, anywhere in the world.

Today, we’re working with more than half of the Fortune 500, along with thousands of small and medium-sized companies. And we’re looking for new, innovative ways to help them manage risk, maximize their finances and adapt flexibly to the need for growth in challenging markets.

Our company history

Since 1989, we’ve consistently developed a portfolio of products to meet our customers’ needs and enable them to work however, whenever, wherever they want.

International growth

From Europe in 1989 to Latin America and China in 1994 and the USA in 1998, we’ve been helping businesses around the world to work more effectively for over 20 years.

A history of innovation

We’re constantly thinking about how to make our customer’s working lives even easier. That’s how we develop brilliant ideas like our Businessworld card.

Our future vision for work

Will future businesses need offices in every major city around the world?

Will they need offices at all?

What technologies and backups will they need?

Our future vision for work

Will future businesses need offices in every major city around the world? Will they need offices at all? What technologies and backups will they need?

We’re tackling these kinds of issues every day. Today, we’re helping businesses of all sizes adapt to the demands of mobile working, increasing globalisation and the need for flexible workspace. And we’re constantly looking for new, innovative ways around the world to help them work even smarter in the future.

As we continue to expand into new markets across the globe, we’re adapting to the future by inventing it. Which offers exciting opportunities for our people to develop their careers across borders and experience different business cultures.

Sustainable business

With a variety of stakeholders and supply chains, we aim to put sustainability at the heart of our business. By developing innovative products and services, we support our clients to operate sustainably themselves, limiting their environmental impact and helping them to achieve better work life balance.

Investing in communities

We're committed to sustainable global expansion. As well as being socially and environmentally responsible wherever we do business, we aim to invest responsibly in communities by employing local people and encouraging the development of business skills and opportunities. And our people around the world get involved in local community initiatives to support the areas they work in.

Greener working

We believe future working means working smarter in workspaces that have a reduced impact on the environment. We've already achieved the Carbon Trust Standard and have set ourselves the challenging target of halving our carbon footprint by 2020, based on our 2007 levels. From selecting the sites for our business centres to designing, building and operating them, we're committed to achieving our targets by developing initiatives that reduce carbon emissions and increase recycling.